Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vielen Dank für einen schönen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Pajara Beach ist eine große Hotelanlage mit vielen Zimmern .Die Anlage ist abgesehen von ein paar Ausnahmen wie den außer Betrieb genommenen Wasserfall und Springbrunnen sehr gepflegt. WiFi an der Rezeption kostenlos und hat auch meist funktioniert. Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland. Altersmäßig sehr gemischt. Den besten Kaffe gibt es im 3. Stock. Ab und zu mal nen Euro Trinkgeld zustecken! Versucht auch mal nen Pina Colada ;) Viel Spaß und nie über Kleinigkeiten ärgern ;)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, groß und gut eingerichtet mit Minibar und Safe - (kostet Miete) Klimaanlage, Röhrenfernseher, Fön, großes Bad, Telefon, Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein großes Restaurant mit vielen Außenplätzen. Der Wein ist für All inclusive genießbar. Sehr viele verschiedene Speisen - für uns war immer was dabei. Mittags gibt es auch Buffet aber wir waren lieber an der Poolbar. Dort gab es abwechselnd jeden Tag Burger und Hotdogs zum selber machen und jeweils Fleischspieße dazu. Außerdem konnte man sich Sandwiches belegen und durch einen Fließbandtoaster laufen lassen - sehr lecker :) Den ganzen Tag über gab es abgepacktes Vanille, Vanille/Schoko, Vanille/Erdbeer und Zitroneneis. (Abgesehen von dem Kugeleis am Mittags und Abendbuffet) Es gab viel Obst. Beim Salatbuffet könnte man die Qualität/Auswahl noch etwas verbessern. Im hinteren Hotelanlagenbereich gibt es noch ein seperates sehr schönes kleines Outdoorrestaurant wo man allerdings alles selbst bezahlen muß. Außerdem hatte man noch an zwei versch. Tagen die Möglichkeit für ca. 30 Euro ein festgelegtes Menue zur reservieren. Dafür hat das Hotel eine extra Speisewirtschaft.


    Service
  • Gut
  • Die Hotelangestellten sind früh am Frühstück machen und waren noch am Abend um 23 Uhr an der Hotelbar gestanden. Trotzdem hat man immer ein Lächeln für die Gäste parat und für jede Bestellung gab es ein Gracias. Sprachprobleme gab es bei uns keine weil neben Spanisch meist noch deutsch und englisch gesprochen werden kann. Im Miniclub hat sich meine Nichte (8Jahre) wohlgefühlt und die Erwachsenen hatten mal ihre Ruhe :) Die Zimmer werden täglich gereinigt auch wenn man früh das bitte nicht stören Schild dran hat. Die Handtücher müssen bei Wechselbedarf in die Badewanne geworfen werden. Leider wurden nicht täglich die Wasserflaschen der kostenlosen Minibar aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen mit dem Bus ca. 1 Stunde und 10 min Rückweg ca. 1 Stunde und 30 min Alles andere sind Wege zu Fuß: Spar Kaufhalle 10-15 min Einkaufscenter und Restaurants 15-20 min Bushaltestelle nach Jandia 20 min Bus zum Tierpark fährt vom Hotel Schnorchelausflug kann in der Surfschule beim Miniclub gebucht werden und man wird vom Hotel abgeholt und fährt ca. 20 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Bogenschießen, Dart, Tischtennis, Wasseball, Wassergymnastic, Volleyball. Die Animateure sind nicht zu aufdringlich. Es gibt noch einen Tennisplatz ( kostet 3 Euro pro Schläger). Kinderspielplatz. 2 Pools und 1 Kinderpool und 1 Babypool. Poolligen und Schirme sind okay. Jedoch wird schon früh halb 8 angefangen die Liegen zu reservieren. Wir haben uns einfach hingelegt und die Handtücher auf einen Tisch gelegt was die Hotelangestellten auch ab und zu tun. Handtuchpfand ist 10 und Wechsel 1 Euro. Der Hotelstrand ist weiß, feinsandig und sauber jedoch bei Flut nicht zu benutzen. rechts und links vom Hotel (10-15 min) gibt es noch Strand mit Sonnenliegen und Schirmen die man allerdings mieten muß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Thomas,Herzlichen Dank für Ihre freundlichen und positive Bewertung.Wir freuen uns, trotz der genannten Punkte einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.AllesGute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.