- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie schon im letzten Jahr waren die Mitarbeiter des Hotels überaus freundlich und stets bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Großes geräumiges und sauberes Zimmer. Auf Wunsch wurden die Handtücher täglich gewechselt, das Bett wurde zwei mal pro Woche neu Bezogen. Das Zimmer war mit Safe, Minibar, Haartrockner, Klimaanlage sowie TV und Telefon ausgesetattet. Geräumiger Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Ein ganz großes Lob und Danke an unser Zimmermädchen Silvia, die sich immer professionell um die Pflege unseres Zimmers gekümmert hat.
Drei mal täglich abwechslungsreiches Buffett, mit kalten und warmen Speisen sowie Showkochen. Die beiden angebotenen Themenabende "Moonlight-Barbecue" und "Orient-Dinner" sorgten für weitere Abwechslung. Das Essen war immer Frisch und geschmacklich war für jeden etwas dabei. Im Vergleich zum letzten Jahr werden die Cocktails jetzt als Slush-Eis serviert, dies hält sie länger kalt und geschmacksintensiver. Was uns persönlich sehr gefreut hat, ist das unser Vorschlag vom letzten Jahr umgesetzt wurde und es dementsprechend mehr Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Bar gibt.
Rezeption: Überaus freundliches deutschsprachiges Rezeptionspersonal. Anliegen (z.B. zusätzliche Kissen) wurden freundlich und schnell bearbeitet. Dank der großartigen und herzlichen Hilfe durch die Rezeptionistin Isabella war es uns sogar möglich eine Postkarte auf Spanisch zu schreiben. Aufgrund einer Störung der Klimaanlage war es unser Wunsch das Zimmer für die letzte Nacht zu wechseln. Die Wunsch wurde von Sarah direkt und anstandslos bearbeitet. Innerhalb einer Stunde konnten wir unser neues Zimmer beziehen. Restaurant/Bar: Das Restaurant- und Barpersonal war stets freundlich und überaus zuvorkommend. Großes Lob an den Barkeeper John sowie dem Kellner Adriano welche unsere Getränkewünsche schon nach kürzester Zeit im Kopf hatten. Animationsteam: Das Team war stets bemüht uns ein abwechslungsreiches und interessantes Unterhaltungsprogramm zu bieten ohne aufdringlich zu sein und ein Nein sofort akzeptierten. Großes Lob geht an Diana, Jorge und Abel welche uns perfekt unterhalten haben und mit den ein oder anderen späßen für viele Lacher gesorgt haben. Vielen Dank, macht weiter so.
Es liegt direkt an der Atlantikküste, bis zur Badebucht sind es ca. 5min Gehweg. Der nächste Supermarkt und ein Shoppingcenter waren in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Hauptstraße der Costa Calma, mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Bars sowie deutschsprachigen Arztpraxen waren zu Fuß ebenfalls gut und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt, sehr abwechslungsreiches und unterhaltsames Animationsprogramm, welches neben den Sport- und Spielangeboten am Pool auch abendliche Shows beinhaltet. Den Spa-Bereich an sich haben wir nicht genutzt, dieser machte einen guten Eindruck. Die Angebotenen Massagen wurden professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die große Pool- und Gartenanlage war sehr gepflegt und lud zum wohlfühlen und entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Thomas und wir freuen uns über seine Weiterempfehlung. Gerne begrüssen wir Thomas und seine Begleitung wieder als Gäste unseres Hauses R2 Hotels