Auf Kritik wird leider nicht wirklich eingegangen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Betten und Kissen waren hart wie Stein. Betten sind unter dem Bettbezug mit widerlichen Flecken und Verfärbungen behaftet.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Restaurant stinkt komplett nach Fett, da die Abzüge und Belüftung nicht richtig funktionieren. Das Essen ist so gut wie täglich das gleiche. Der Großteil des Essens ist kalt bzw. nur aufgewärmt. Vieles schmeckt überhaupt nicht, da schmeckt sogar Essen im Flugzeug deutlich besser. Bestes Beispiel sind Churros und Pancakes am Morgen welche frühs um 6 Uhr bereits frittiert werden und dann bis 10:30 Uhr nur warm gehalten werden, dementsprechend schlecht schmecken sie auch. Am Abreisetag durften wir bereits um 6:30 Uhr zum Frühstück, da unser Abflug relativ früh erfolgte. Zu dieser Zeit wurden unter anderem bereits die Churros und Pancakes hergestellt, dummerweise darf man sich aber um diese Uhrzeit auch mit freundlichem Nachfragen nichts davon nehmen und bekommt gleich eine unfreundliche Ansage. Scheinbar ist der Standard in diesem Hotel, dass das Essen erst eine gewisse Zeitspanne warmgehalten werden muss und man frisch nichts an den Gast geben darf. Fazit: Essen keinesfalls empfehlenswert. Bisher das schlechteste Hotelessen nach vielen besuchten Hotels auf unterschiedlichsten Kontinenten.
Bester Service
- Nirgends
Service gibt es so gut wie war nicht. Alles ist Selbstbedienung. Personal im Restaurant ist extrem verschwitzt. Das Verhalten einiger Animateure ggü. dem Gast ist teilweise unterirdisch.
In der Nähe vom Strand gelegen. Um das Hotel gibt es nicht wirklich viel zu sehen. Highlight ist der ca. 15 Minuten entfernte Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
kleine Strandbucht, fußläufig erreichbar
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das All Inclusive beinhaltet nicht wirklich viel. Alkoholfreie Cocktails müssen bezahlt werden. Ein Cappuccino an der Bar kostet ebenfalls extra. Also alles was eigentlich zu einem guten All Inclusive dazugehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andre, Wir von der Leitung des R2 Pájara Beach möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Es scheint uns, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider ist uns kein Vorfall bekannt, den Sie unserer Rezeption oder einer anderen verantwortlichen Person gemeldet hätten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, die Qualität unseres Services zu verbessern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an recepcion.hpb@r2hotels.com. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns detailliert über Ihre Erfahrungen in unseren Einrichtungen berichten könnten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir jederzeit für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung