- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Architektur, eine tolle Pool- und Gartenanlage, Service aber nicht so gut, für Alleinreisende weniger geeignet.
Sicher wegen der Größe des Hauses war es recht laut. Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sonst in Ordnung. Für mich alleine war das Zimmer auch groß genug. Nicht gefallen hat mir allerdings der Balkon, der eine gemauerte recht hohe Brüstung hatte. Die Kopfkissen waren klein und viel zu flach. Nichts für Jemanden, der Nackenprobleme hat.
Das Frühstück war bis auf den schlechten lauwarmen Kaffee vielseitig und gut. Das Abendessen in Buffetform hat mir für ein 4-Sterne-Haus von der Auswahl und Qualität nicht gefallen. Leider bin ich kein Fischesser, das kann ich also nicht beurteilen. Das Fleisch war bedauerlicherweise aber immer zäh, egal, welches.
An der Rezeption war das Personal freundlich und hilfsbereit. Den Service in dem sehr großen Speisesaal habe ich als unaufmerksam und eher unfreundlich empfunden, wobei bei der Menge der Gäste auch mehr Personal eingesetzt werden müsste. Die Zimmer wurden zu unregelmäßigen Zeiten gereinigt. Was ich allerdings noch nie zuvor erlebt habe, mein Zimmer wurde an einem Tag überhaupt nicht gereinigt, auch der Abfall nicht entsorgt. Lediglich das Bett war gemacht. Um Toilettenpapier musste ich mich selbst bemühen.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb auf einer Anhöhe. Man sollte gut zu Fuß sein, um beispielsweise Einkaufsmöglichkeiten, Busstation etc. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Michaela und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Michaela wiedererlangen können. R2 Hotels