Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Schönes, ruhiges Hotel mit 0815 Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel am Rand von Costa Calma. Man kann schön gemütlich zum Sandstrand laufen (ca 15 -20 min). Dieses Jahr waren viele überforderte Eltern mit ihren Babys da - kein Kommentar.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie fanden wir nicht besonders. Da hat sich über die Jahre auch nichts verbessert. Wenn die Kanarischen Kartoffeln in Chlorleitungswasser gekocht werden, anstatt in Mehrwasse - kein Kommentar. Außerhalb der Ortschaften unterwegs findet man gute kleine Lokale, in denen man ganz gut Essen kann. Der Kaffe im Hotel ist auch nicht gesiesbar (die letzten Jahre nichts geändert) Da kann ich nur auf die oben erwähnten Lokale verweisen , wo der Kaffe fast immer hervoragend schmeckt. In CostaCalma kann man eigentlich nur im Rapanui oder in der Cafe-Rösterei vernünftigen Kaffe trinken.


    Service
  • Gut
  • Der Roomservervice ist wie immer wunderbar. Kann natürlich daran gelegen haben, das wir immer ein Trinkgeld hinterlassen haben. Die Bedienung beim Essen ist wie immer planlos - daran haben wir uns fast gewöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Thomas und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Thomas wiedererlangen können. R2 Hotels