- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles Hotel mit erstklassiger Anlage, Personal und Essen lassen jedoch leider zu wünschen übrig. Ich würde das Hotel wirklich gerne weiterempfehlen, da die Anlage und das Hotel an sich wunderschön sind. Wir sind jedoch so enttäuscht von dem Essen und vorallen Dingen verärgert über das Personal gewesen, das dies leider nicht möglich ist.
Zimmer sind immer sauber gewesen und gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit einem Balkon und Meerblick, was sich wirklich gelohnt hat.
Auf den Ersten Blick denkt man, dass für jeden etwas dabei ist, da die Auswahl riesig ist. Die Qualität des Essens lässt jedoch leider zu wünschen übrig, gerade wenn man daran denkt, dass es sich um ein vier Sterne Hotel handelt. Teilweise ist das Essen schon kalt oder einfach nicht zu genießen.
Reinigungsfachkräfte ausgeschlossen, unser Zimmer war immer ausgeprochen sauber. Der "Service" beim Essen im Restaurant ließ jedoch leider zu wünschen übrig. Wir haben an mehreren Tagen aufs Trinken beim Essen verzichten müssen, da wir von den Kellnern praktisch ignoriert wurden und wir nach mehreren Versuchen, keine Lust mehr hatten dem Personal hinterher zu laufen. Generell war das Personal größtenteils sehr unfreundlich, am Buffet musste man aufpassen von den Kellnern nicht umgerannt zu werden und in den Fluren wurde nicht einmal gegrüßt.
Das Hotel war, wie zu erwarten, etwas außerhalb. Ein Sandstrand ist zu Fuß kaum zu erreichen. Wir hatten jedoch einen Mietwagen und konnten so innerhalb weniger Autominuten den Strand von Costa Calma und Jandia besuchen. Diese Strände sind wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde immer Programm in einer Form angeboten, jedoch von uns kaum in Anspruch genommen. Auf Grund dessen eher schwierig zu beurteilen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Nina und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Nina wiedererlangen können. R2 Hotels