- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1.wenn du gerne an der Rezeption unfreundlich behandelt werden willst ....... 2.wenn dein schriftlicher Zimmerwunsch nicht berücksichtigt werden soll ..... 3.wenn du Kaffe aus dreckigen Kaffeekannen haben willst ...... 4.wenn du aus dreckigen Nachtischschälchen essen willst........ 5.wenn du dein Geschirr selbst zusammen suchen willst ....... 6.wenn du im Außenbereich auf verdreckten Sitzkissen sitzen willst..... 7.wenn du mit zerrissenen Handtücher zufrieden bist..... dann bist du hier richtig auf den Standardkommentar vom Dir. kann man auch verzichten,er sollte lieber dringend etwas ändern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Werner und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Werner wiedererlangen können R2 Hotels