Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht wirklich 4 Sterne Supirior
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine wunderschöne Anlage, Architektur und Aussenanlagen toll, aber dann haperts.. Essen in Buffetform erinnert eher an Grossmensa, Meist kein freier Tisch, Schlange schon vorm Restaurant, Kellner hoffnungslos überfordert, Qualität und Sauberkeit lassen auch noch viel Luft nach oben.. In unserer" Suite " nicht eine einzige Steckdose (ausser im Bad beim Fön), Safe nur gegen Gebühr zu nutzen (habe ich noch niemals in einem 4 Sterne Hotel erlebt), kein Heisswasserkocher, kein Licht am Schreibtisch (also zum Schreiben nicht möglich, weil zu dunkel) Die Liegen an der Lagune nur gegen Gebühr, auch das ist unmöglich, die Liegen am Pool alle belegt Abends kaum möglich, mal in den Ort zu laufen(, natürlich auch kein Shuttle, ), da draussen stockdunkel,also entweder Leihwagen oder Taxi


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Karin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Karin wiedererlangen können R2 Hotels