- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine wunderschöne Anlage, Architektur und Aussenanlagen toll, aber dann haperts.. Essen in Buffetform erinnert eher an Grossmensa, Meist kein freier Tisch, Schlange schon vorm Restaurant, Kellner hoffnungslos überfordert, Qualität und Sauberkeit lassen auch noch viel Luft nach oben.. In unserer" Suite " nicht eine einzige Steckdose (ausser im Bad beim Fön), Safe nur gegen Gebühr zu nutzen (habe ich noch niemals in einem 4 Sterne Hotel erlebt), kein Heisswasserkocher, kein Licht am Schreibtisch (also zum Schreiben nicht möglich, weil zu dunkel) Die Liegen an der Lagune nur gegen Gebühr, auch das ist unmöglich, die Liegen am Pool alle belegt Abends kaum möglich, mal in den Ort zu laufen(, natürlich auch kein Shuttle, ), da draussen stockdunkel,also entweder Leihwagen oder Taxi
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Karin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Karin wiedererlangen können R2 Hotels