Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Absolut Top ! Wir waren jetzt schon 2 mal hier !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Kolonialstil und terrassenförmig erbaut. Es gleicht einer riesigen Kathedrale und hat eine imposante Eingangshalle. Wir waren jetzt zum 2ten Mal hier und haben für Januar schon wieder gebucht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und hell. Im Badezimmer befand sich eine Duschwanne mit erhöhtem Einstieg. Nicht mehr wirklich zeitgemäß, und für ältere oder gehbehinderte Leute evtl. ein bisschen mühsam. Wir hatten eine super Aussicht vom Balkon mit Meerblick. Die Matratzen sind etwas hart, aber wir hatten ein paar Tage vor Anreise schon 2 Topper bestellt und dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Es fehlen Steckdosen an den Nachttischkommoden.Das Zimmer war mit TV, minibar und Safe ausgestattet. WLAN gegen Gebühr funktionierte einwandfrei, allerdings ist es in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß, in einem 4-Sterne-Hotel das WLAN gebührenpflichtig zu machen. Die meisten 4-Sterne-Hotels, die ich kenne bieten kostenfreies WLAN an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt es nur zu sagen: Absolut TOP !!!! Besonderen Gruß an Paco und sein Team. Jemand, der sagt, er findet für sich nichts zu essen, der lügt. Es ist für jeden Geschmack reichlich Auswahl.Allerdings habe ich auch einen negativen Kritikpunkt, den ich auch bereits im Januar bei meinem ersten Besuch geäußert habe: Es fehlen definitiv Tischmülleimer beim Frühstück. Lieber Hotelchef : Die können doch wirklich nicht so teuer sein, oder ??? :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice war einwandfrei. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gab es auch. Ebenso der Service an der Bar oder im Restaurant war einwandrei und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden erfüllt, sofern es möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das auf einer Anhöhe erbaute Hotel befindet sich entweder am Ortseingang als erstes oder am Ortsausgang als letztes Hotel (je nach dem von welcher Seite aus man kommt) in Costa Calma. Costa Calma ist fußläufig (mit gutem Schuhwerk) in ca. 10 Minuten zu erreichen. Dort findet man alles. Von der Autovermietung bis zum Supermarkt, Geldautomaten, Boutiqen, Soevenirshops, Apotheke, Deutsche Ärzte, Bushaltestelle und und und..... Die Fahrtzeit vom Flughafen mit dem Auto dauert etwa 45 Minuten. Mit den Transferbussen ggf. länger. Vom Hotel aus sind alle Ausflugsziele mit Bus oder Auto sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sind ausreichend vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Auch hier lieben Gruß an Junior, den Chefanimateur


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, das ist eine große Hilfe für zukünftige Gäste. Wir freuen uns, dass wir Sie schon zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Besonders bedanken möchten wir uns für die netten Worte über unser Service und unsere Essensauswahl. Es ist uns eine Freude, Sie im Januar wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung