- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe mich rundherum wohl gefühlte in diesem Hotel. Das Frühstück ist sehr gut mit frischgepressten Säften und eine Espresso- Kaffeemaschine. Das Abendessen kein Touristen "Einheitsfraß" sondern viel typisch spanisches. Man kann Abends auch bei etwas kühlerem Wetter draussen essen denn es gibt überall Heizlaternen. Gästestruktur : viele deutsche Gäste aber auch andere Nationalitäten von jung bis alt. Ein wunderschöner botanischer Garten und alles sehr gepflegt. Werde bestimmt wieder kommen. Für diejenigen die noch nicht auf Fuerte waren, die Insel ist ziemlich windig also es ist ratsam um z.B. einen Schal mit zu nehmen.
Die Zimmer haben eine normale Größe und sind gemütlich aber mit wenig Möbeln eingerichtet. Alles wurde gut sauber gehalten.
Siehe oben ausführlich beschrieben.
Die Kellner haben sich bemüht obwohl sie sehr viel zu tun hatten, daher kam wohl mal etwas Hektik auf. Das Zimmer und Bad waren immer tip-top sauber.
Nicht direkt am Strand gelegen aber dafür eine wunderschöne Aussicht Einkausmöglichtkeiten 10 Minuten zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war o.k. Nicht zu aufdringlich. In der Lobby jeden Abend Klavierspiel von modern bis klassisch(sehr schön) Ein Pool ist aklimatisiert, der andere (mit Meerwasser) nicht. Genügend Liegen und kaum "reservierungen". Wasserfälle sorgen für ein gemütliches rauschen wenn man auf der Liege liegt und geniesst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clasina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |