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Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Anfangs erfreut, letztendlich doch enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels war positiv, jedoch wurde das bald geändert. Da jede Kleinigkeit einen Aufpreis kostete z.B. Safe, wlan, Getränke, Handtücher... Am letzten Tag mussten wir dann enttäuschenderweise auch noch feststellen, dass in diesem Hotel persönliche Gegenstände aus den Zimmern geklaut wurden. Auf Verständnis oder minimales entgegenkommen der Hotelleitung warteten wir vergeblich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelbett ist für mich persönlich sehr unbequem gewesen und die Einrichtung des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, jedoch musste man des öfteren für einen Tisch eine Weile anstehen, was ich für ein 4*Hotel sehr unangemessen finde! Außerdem sind die Getränkepreise beim Abendessen sehr überteuert!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal reagiert auf Beschwerden leider nicht sehr entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man Entspannung sucht und gerne spazieren geht dann ist die Lage ansprechend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist optisch sehr schön gestaltet und auch bei etwas kälteren Außentemperaturen kann man in einem der drei Pools noch baden, da er beheizt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Anna und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Anna wiedererlangen können. R2 Hotels