- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist grandios und wunderbar gestaltet. Das Hotel liegt jedoch etwas abgelegen, der Strand ist relativ weit entfernt. Die Zimmer sind geräumig und mit Stil eingerichtet. Die Zimmersäuberung läßt zu wünschen übrig. Im Restaurant sind die Speisen abwechslungsreich und für ein 4-Sterne-Hotel in Ordnung. Leider ist der Service sehr schleppend, da viel zu wenige Kellner die Arbeit zu erledigen haben. Die Kellner selbst sind jedoch fast alle sehr fleißig und immer hilfsbereit. Der Service im Barbereich ist extrem vom jeweiligen Barkeeper (bzw. Kellner) abhängig. Einige machen nur das Mindeste und gehen nicht im Geringsten auf die Gäste ein, während Andere (z.B. Carlos und Oscar) mehr als lobend zu erwähnen sind. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist im Großen und Ganzen für ein 4-Sterne-Hotel in Ordnung; jedoch sind relativ viele "kleine" Mängel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thomas. Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Die Meinung unserer Hotelgäste ist uns sehr wichtig und haben Ihr Anliegen vermerkt. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Rest sehr zufrieden waren und hoffen Sie bald wiederzusehen.R2 Hotels