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Björn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für eine Woche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das R2 Rio Calma ist ein gutes Hotel. Ich habe mit meiner Freundin eine Woche dort verbracht und wir würden es weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zusammengefasst gut. Fast alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Meerblick. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Einziges Manko ist das etwas zu unbequeme Bett, was aber ansichtssache ist. Safe und WLAN bekommt man gegen einen geringen Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Buffet gab es eine große Vielfalt, welche aber nicht immer unseren Geschmack getroffen hat. Vereinzelt kommt das Personal beim Abräumen oder Bestellung aufnehmen nicht hinterher. Dies trat bei den Stoßzeiten auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im R2 Rio Calma erstklassig. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen und bei Fragen oder Problemen schnell geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Ortskern von Costa Calma benötigt man etwa 5 - 7 Minuten mit dem Auto. Den nächstgelegenen Strand erreicht man in etwa 10 - 15 Minuten zu Fuß. Dafür ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Wer außerhalb des Hotels etwas unternehmen möchte, sollte sich einen Mietwagen für 2-3 Tage nehmen. Im Hotel selber existiert eine AVIS-Station, wo man schnell und einfach ein Auto mieten kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine schöne große Poolanlage. Leider werden die Liegen morgens mit Handtüchern und Taschen besetzt. Während der Pool-Öffnungszeiten sind mehrere Rettungsschwimmer vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Björn und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Björn wiedererlangen können. R2 Hotels