Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Anti-Urlaub in feuchtem Kellerzimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundlich-unehrlich-inkompetent und nur auf Abzocke aus! Der absolute Anti-Urlaub! Wir wurden in ein Keller-Familienzimmer gesteckt was keinerlei Ähnlichkeit mit den Zimmern im Prospekt hatte. Es war feucht mit Schimmel, stank, Riesenmängelliste ( u.a. abgebrochene Lampen und klemmende Badezimmertür) und es hat weder den Hoteldirektor noch die Schauinsland-Reiseleitung interessiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Katastrophe. Das Zimmer lag im Keller, direkt vor der Terrassentür war eine riesige Mauer. Tageslicht war da nicht. Bei hellstem Sonnenschein musste man Licht anmachen. Was wir nicht sofort bemerkten: Rundum war das Zimmer hinter den Vorhängen und Betten mit Schimmel ausgestattet. Es roch ekelig (das haben wir von Anfang an bemängelt!). Dies war im Hotel bekannt, wir wurden erst von einer Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass der Geruch aus der feuchten Wand kommt und nicht von einem unsauberen Zimmer. Auch die Schauinsland-Reiseleitung meinte, es rieche ja sehr streng. Sich bemüht, uns da raus zu helfen, hat sie nicht. Die Mängelliste des Zimmers war lang, von abgebrochenen Lampen, klemmende Bad-Tür, wo dann das Schloss ganz heraus genommen wurde, die also dann nicht mehr zu schließen war, kaputter Safe, der ganz ausgewechselt werden musste, ein lose von der Decke hängender Schachtdeckel, abgebrochener Regler der Klimaanlageneinstellung. Bei all den Mängeln konnten wir erst nach 4 Tagen in ein anderes Zimmer umziehen, und das erst, nachdem wir uns lautstark beschwerten. Unser Sohn hat noch während des Aufenthalts allergische Probleme bekommen, was weder den Hoteldirektor noch Schauinsland interessierte. Wir wurden immer wieder vertröstet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant selbst war gut. Der Speisesaal hatte aber Kantinencharakter. Unsere Erfahrung an der Poolbar habe ich schon beschrieben, deshalb gesamt 3 Sonnen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich kann aufgrund unserer Erfahrungen mit dem Management hier nicht mehr Sonnen vergeben. Im Restaurant waren die Servicekräfte überfordert. Wir haben uns Tassen und Untertassen selbst organisiert - von anderen Tischen, es gab sonst keine. Einmal haben wir eine Pizza an der Poolbar haben wollen. Obwohl außer uns keiner da stand, haben wir 12 Minuten da gestanden und gewartet, dass die Mitarbeiterin die Bestellung aufnimmt. Da hing eine Uhr, deshalb weiß ich genau, dass wir so lang gewartet haben. Die Pizza war eklig und teuer. Dicker Industrieboden mit wenig Belag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenn das Hotel gut gewesen wäre, wäre die Lage ok gewesen. Es ist nicht sehr weit zum Strand. Aber es gibt keine schönen Restaurants oder Bars. Die Lagune war leer. Diese Umgebung kann das miese Hotel nicht wett machen, deshalb nur 1 Sonne.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Minigolf, Billard und andere Spiele spielen, Pool-Animation gab es auch. Das Fitness-Studio ist gut ausgestattet. Das Hallenbad gehört aber zum Spa, und da dürfen Kinder nicht rein, also nur 2 x pro Woche 1,5 Stunden. Ich habe da nie mehr als 2 Personen drin gesehen. Kostet auch 12 € pro Kopf Eintritt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karin, Wir bedanken uns für die Bewertung von Karin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Karin wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung