Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, deutliche Abstriche beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt architektonisch sehr schön und sehr entspannt. Tolle Gartenanlage. Allerdings sind Renovierungsarbeiten in den Zimmern nötig. In den Pools fehlen einige Fliesen und auch am Rand sollte das Moos mal wieder entfernt werden. Sehr beengte Liegensituation am Pool, von den von manchen Gästen im Morgengrauen vorgenommenen Reservierungen der Liegen mal ganz abgesehen. Wir sind lieber an die wunderschönen Strände der Insel ausgewichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein Familienzimmer. bestehend aus zwei Doppelzimmern mit zwei Bädern. Im Kinderschlafzimmer gab es keine Kopfteile für die Betten. Inventar wirkte zusammengewürfelt. Elternschlafzimmer war okay. Schöner Balkon mit Blick auf Poolanlage und Meer. Bäder bedürfen einer Überholung, die Fugen waren zum Teil herausgebrochen. Sauberkeit war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel vorgefertigtes Essen (Tortilla aus der Packung, Pizza TK-Ware). Wir haben uns gefragt ob ausser dem Livecooking überhaupt etwas in dem Hotel selbst gekocht wird. Das live gebratene Fleisch und der Fisch waren selten lecker. Alles ungewürzt und einfallslos. Kartoffelpürree aus der Tüte. Man wurde immer satt, aber einer Gastronomie eines 4 Sterne Hotels entspricht das nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Speisesaal extrem unorganisiert. Durch den großen Ansturm und das Chaos in den internen Abläufen wirken Kellner sehr gestresst und manchmal unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten die ganze Zeit einen Mietwagen. Ohne wäre man doch etwas weit abgelegen. Lage an sich aber sehr schön ruhig. Costa Calma hat auch nichts besonderes zu bieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt im R2 Río Calma. Jede Art von Rückmeldung wird von uns geschätzt, da wir unseren Service nur so stetig verbessern können. Aus diesem Grund haben wir auch Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge gerne zur Kenntnis genommen und werden diese überdenken. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre netten Komplimente, unsere Hotel- sowie Gartenanlage betreffend, vielmals bedanken. Gerne würden wir Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen, um Sie dann von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung