- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt architektonisch sehr schön und sehr entspannt. Tolle Gartenanlage. Allerdings sind Renovierungsarbeiten in den Zimmern nötig. In den Pools fehlen einige Fliesen und auch am Rand sollte das Moos mal wieder entfernt werden. Sehr beengte Liegensituation am Pool, von den von manchen Gästen im Morgengrauen vorgenommenen Reservierungen der Liegen mal ganz abgesehen. Wir sind lieber an die wunderschönen Strände der Insel ausgewichen.
wir hatten ein Familienzimmer. bestehend aus zwei Doppelzimmern mit zwei Bädern. Im Kinderschlafzimmer gab es keine Kopfteile für die Betten. Inventar wirkte zusammengewürfelt. Elternschlafzimmer war okay. Schöner Balkon mit Blick auf Poolanlage und Meer. Bäder bedürfen einer Überholung, die Fugen waren zum Teil herausgebrochen. Sauberkeit war okay.
Viel vorgefertigtes Essen (Tortilla aus der Packung, Pizza TK-Ware). Wir haben uns gefragt ob ausser dem Livecooking überhaupt etwas in dem Hotel selbst gekocht wird. Das live gebratene Fleisch und der Fisch waren selten lecker. Alles ungewürzt und einfallslos. Kartoffelpürree aus der Tüte. Man wurde immer satt, aber einer Gastronomie eines 4 Sterne Hotels entspricht das nicht.
Personal im Speisesaal extrem unorganisiert. Durch den großen Ansturm und das Chaos in den internen Abläufen wirken Kellner sehr gestresst und manchmal unfreundlich.
Wir hatten die ganze Zeit einen Mietwagen. Ohne wäre man doch etwas weit abgelegen. Lage an sich aber sehr schön ruhig. Costa Calma hat auch nichts besonderes zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Diana, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt im R2 Río Calma. Jede Art von Rückmeldung wird von uns geschätzt, da wir unseren Service nur so stetig verbessern können. Aus diesem Grund haben wir auch Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge gerne zur Kenntnis genommen und werden diese überdenken. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre netten Komplimente, unsere Hotel- sowie Gartenanlage betreffend, vielmals bedanken. Gerne würden wir Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen, um Sie dann von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung