Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Strand
Anyway: Absolute Kundenfeindlichkeit! Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich wurde bereits beim Check in an der Rezeption von der unterkühlten Begrüssung schon mal enttäuscht. Als ich dann mein Zimmer bezog und definitiv zu viele Mängel (darum möchte ich nicht ins kleinste Detail gehen) vorfand, wie zB alles andere als sauber, Staub und Dreck aus dem Jahre Schnee soweit das Auge reicht, alles total lieblos und in meinen Augen weit entfernt von einem 4-Sterne superior Hotel. Nun ja, nichts desto Trotz versuchte ich das natürlich an der Rezeption zu bemängeln und mein Hausverstand sagte mir, daß dies normalerweise kein Problem wäre. Hier dennoch wurde das Problem geschweige denn alles andere als gelöst, sondern es wurde immer größer - und zwar für mich -. Die Rezeption, Hottelleitung und die Reiseleitungen waren scheinbar nicht im Stande, der Sache umgehend auf den Grund zu gehen und die gemängelten Dinge zu erledigen...das ganze Theater dauerte bis inklusive 4. Urlaubstag (!!!) und da war natürlich meine Geduld am Ende und das Gefühl Urlaub schon längst verflogen .... LEIDER! Zustände wie im alten Rom und eine bodenlose Frechheit. Pure Unfreundlichkeit und ich durfte nicht einmal Kundennähe an der Rezeption erfahren. Ich mußte mir eine ständige abweisende Haltung von der Rezeption usw. gefallen lassen, ich war ja gezwungen diese Mängel 3 x zu melden - das kann es bitte nicht sein, ich meine ich habe für dieses Hotel/Zimmer bezahlt und bekomme so ein Desaster präsentiert. Traurig ist, daß sich niemand seiner Zuständigkeiten bewusst ist - absolut daneben !!! Ich sehe ganz einfach nicht ein, wieso ein Urlaubsgast einen Ärger hochdrei ertragen muß, nur weil diverses Management das nicht in den Griff bekommt. Ausserdem ist mir aufgefallen, daß solche Beschwerden/Hotelbewertungen von diesem Hotel immer wieder und auch schon aus dem Jahre 2012-2104 auftauchen...da stellt sich mir klarerweise die Frage, wieso das Hotel keine Verbesserung schaffen kann und die Reaktionen der Leitung immer dieselbe ist..."ja wir werden natürlich dazu schauen" und bla bla bla. Wird hier der Gast nicht ganz einfach an der Nase rumgeführt? ANYWAY: Nie mehr wieder - kann und werde es auch niemandem empfehlen. Für das Geld , was mich dieser Urlaub gekostet hat, hätte ich in meiner Heimat mit Sicherheit weitaus mehr Entspannung und "Urlaub" erleben können. Prima!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Sabine,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.