- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat die Architektur des Hotels sehr gefallen. Auch das gebuchte Zimmer(Junior Suite) war gut. Service an der Rezeption durchschnittlich und im Restaurant leider mangelhaft. Positiv vermerken möchte ich den Kontakt mit der verantwortlichen Person der Reservierung des Hotels, Frau Kolle!! Toll wie sie sich vor der Buchung und während des Aufenthaltes um uns gekümmert hat. Nun zu dem Punkt, welcher uns persönlich den Urlaub zerstört hat: nach 2 Tagen reiste eine polnische Reisegruppe an und es wurde laut! zu jeder Tag und Nachtzeit herrschte von nun an ein Lärmpegel, der nicht zu akzeptieren ist. Auch floss der Alkohol in strömen und es kam auch zu unschönen Szenen wie ein umfallender Gast, dem Alkohol geschuldet. Ein Bild, welches ich unserer Tochter gerne erspart hätte. Tipp an das Management: überlegt gut, welche Gäste in das Hotel aufgenommen werden sollen und welche nicht. Denn der finanzielle Erfolg durch solche Gruppen ist nur kurzfristig gedacht, wenn dadurch andere Gäste in Zukunft fern bleiben werden. Aufgrund dieser Tatsache war an einen erholsamen Schlaf nicht mehr zu denken und wir flohen tagtäglich aus dem Hotel an den Strand. Geplant war ein "Poolurlaub", aus genannten Gründen nicht durchführbar und Extrakosten für den Mietwagen sind entstanden. Das Hotel liegt etwas abseits von Costa Calma und die schönen Strände sind nur mit demn Auto/Bus/Taxi erreichbar, Das Hotel ist ok, informieren Sie sich jedoch vor Anreise ob zu der geplanten Zeit Reisegruppen vor Ort sind.
Juniorsuite, 2 Schlafzimmer + 1 Balkon mit Meerblick, 2 Badezimmer. Gute Ausstattung
Gute Gastronomie, große Auswahl.
Restaurant : lustlose Kellner, unmotivierte Köche Rezeption : ok Zimmerreinigung : ok Beschwerden wurden aufgenommen, jedoch nichts unternommen.
Abseits, aber das weiss man vorher wenn man sich informiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage, Sportanlagen nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Jens und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Jens wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion