Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Architektur top, Service Flop (Katastrophe)!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keinerlei Wertschätzung gegenüber Gästen, Personal überweigend teilnahmslos bis arrogant, Check-in nach ca. 45 Minuten in der Warteschlange, ohne Begrüßung. Angebotenes Zimmer angeblich ohne Alternative, da ausge- (über-)bucht, Restaurant gleicht einer Werkskantine, Tische des Vorgängers werden nicht abgeräumt, solange keine Beanstandung, Personal verzweifelt angeblich wegen Unterbesetzung, Gästestruktur zunehmend polnisch. Chef gestattet seinen Hauskatzen den Aufenthalt im Restaurant. Häufig auf den Tischen zur Resteverwertung! Laut Hoteldirektor, weil die Deutschen so gerne Katzen mögen. Chef rechnet offensichtlich mit Reklamationen, nickt verständnisvoll und bietet dem Gast nach Aussprache eine weitere Woche kostenlos in seinem Hotel. Auf den Hinweis des Kunden, dass er dieses Hotel nie wieder aufsuchen will, schmunzelt der Chef. Übrigens: Der Vertreter der Reisegesellschaft TUI, Schauinsland hat viel vom Personal gelernt. Rückfragen bei ihm verkneift man sich besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard, nichts Außergewöhnliches ...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine Tagung des lokalen Tourismusverbands zeigte, zu welchen Hochformen das Restaurant auflaufen könnte. Sonst leider Fehlanzeige.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frankierte Postkarten der Gäste liegen über 1 Woche bei der Reception, ausweilslich Poststempel. Zimmer / Betten werden häufig erst nach 16:00 Uhr gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Teil des Hotels wird im Erggeschoss kernsaniert (Preßlufthammer etc). Diese Party beginnt morgens 08:00 Uhr und endet nach 17:00 Uhr. Umgebung des Hotels ist trostlose Baubrache, teils eingezäunt teils offen. Hierdurch ca. 2-3 km zum nächstgelegenen Strand (Costa Calma).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Handtücher auswechseln: 1 Euro Liegestuhl: 3 Euro / Tag 50% der Gäste bekommen keinen Liegestuhl. Safeschlüssel: 2 Euro / Tag. Hoteleigener Minigolf: 3 Euro / Person, auch Kinder. Die Benutzung der Toilette am Pool ist (zur Zeit noch) gratis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1