Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service an jeder Ecke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Architektonisch schön angelegt. Allerdings durch die Anzahl der Liegen an den Pools getrübt. Die gesamte Anlage wurde mit zunehmender Zeit nicht mehr, oder unzureichend gereinigt. So konnte man an den letzten drei Tagen die Toiletten des Hotels nicht mehr nutzen, es roch sehr unangenehm, die Toiletten waren verdreckt und die Mülleimer überfüllt. Man hat als Gast an keiner Stelle von dem Personal das Gefühl vermittelt bekommen, dass man Wilkommen ist und dass man sich gerne wohlfühlen darf. Als Gast fühlte man sich weniger, eher als Störenfried....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nett eingerichtet aber sehr hellhörig. Sogar das Zuziehen von Reißverschlüssen in den Nebenzimmern war zu hören. Ganz zu schweigen von dem Bettquitschen und dem dazu passendem Gestöhne. Das erklären Sie mal einer Achtjährigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • CheckIn: Lange Wartezeit bis zum Einchecken, kein "Herzlich Willkommen", die Dame wirkte sehr genervt. Lange Wartezeit bis wir unser Zimmer bekamen. Zimmerservice: Die Reinigung erfolgte nur sporadisch, nie vor 15:30 Uhr. An einem Tag wurde das Zimmer gar nicht, an einem anderen nur auf Nachfragen hin gesäubert. Handtücher wurden nicht, wenn gewünscht, ausgetauscht, die Böden nicht gefegt (permanent Sand und Dreck auf dem Fußboden), die Armaturen im Bad nicht gewischt. Beim Essen: Die Kellner waren nur genervt. Bis zur Bestellung 20 Minuten Wartezeit, weitere 20 Minuten bis man etwas zu trinken bekam. Tische wurden nicht abgedeckt, auf Nachfragen wurde auf die dreckige Tischdecke einfach eine neue geworfen. Getränke wurden mit soviel Hektik an den Tisch gebracht, dass jedes Mal der halbe Rotwein auf der Tischdecke landete. Fehlendes Besteck und dreckiges Geschirr war gang und gebe. An der Poolbar sehr nette Bedienung. An der Hotelbar (oben und unten) nicht. Zu Anfang wird einem eine Karte aus Papier ausgehändigt, die man immer mit sich führen muss. Nur gegen Vorzeigen der Karte kann man Getränke etc. auf´s Zimmer schreiben lassen. Nach ein paar Tagen am Pool können Sie sich vorstellen, dass eine solche Papierkarte nicht mehr so stabil ist. Hat man die Karte nicht dabei, wird man unfreundlich abgewiesen und bekommt nichts. Für die Badehandtücher muss man jeweils 10EUR Pfand hinterlegen. Nur gegen Vorlage der Karte bekommt man am Ende die 10EUR Pfand zurück. Uns wurde vorgeworfen, dass wir die Handtücher ja hätten klauen können.... Beschwerden wurden vor Ort nicht entgegen genommen. Man hat nur nett gelächelt und alles immer wieder mit zu wenig Personal entschuldigt..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen. Ausflug mit dem Mietwagen für einen Tag lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage als solche ist sehr schön angelegt. Am Anfang noch sauber, später nicht mehr. Wurden nur einmal gereinigt. Hotel war zu 80% ausgebucht, dennoch standen die Liegen in drei Reihen am Pool. Wer nicht morgens um 07:00h seine Liege reserviert hatte, hatte Pech. Ab 10:000 Uhr waren alle Liegen besetzt/reserviert. Ausweichen konnte man auf die "Lagune", Kosten: 3 EUR pro Liege/Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1