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Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Architektur und Außenanlage TOP ----Hotel FLOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 8.1 -15 .1.16 in diesem architektonischem wunderschönem Hotel nur !!! Wir hatten Zimmer mit MB. gebucht - erstes angebotenes Zi. hatte Sicht auf eine dichte hohe Hecke, kein Balkon -dahinter war das Meer zu erahnen. Angebot 2 dasselbe einen Stock höher kein Balkon kein MB. Wurden noch in ein unrestauriertes Zi. geführt!! Dann waren wir wirklich urlaubsreif!!!?? Nach 2,5 Stunden erbärmlichem gezärve nahmen wir aus Zeitgr. für 1 Nacht ein Zi. EG.mit einer Natursteinwand 4,5m hoch aus Naturstein vor der Terasse . MB.Fehlanzeige! Malerarbeiten hier stümperhaft ausgef.Am nächsten Tag zogen wir in das am abend vorher besichtigte Zi .ohne Balkon u.MB --- Bettbreite 1,50m !elektr..Kontrollpipser der Gasanlage vor dem Fenster. Wir spürten daß irgend etwas vom Managment des Hotels schief läuft- denn wir waren eigentlich nur noch Bittsteller!!! Da wir ganz schlecht schliefen machten wir nach 3 Tage einen letzten Versuch und wollten egal zu welchem Aufpreis ein Zi. mit Balkon u. MB- jetzt wurde uns gesagt morgen ist das Hotel ausgebucht. Noch ein Hinweis: nur Komfortzimmer haben Balkon u. Meerblick.Wenn sie das alles nicht glauben können dann kann ich sie verstehen . Übrigens der Großteil der Gäste kommt aus dem Osten zum Teil aber mit einigermaßen ordendlichen Manieren. Die Freundlichkeit war nicht mehr Spanisch-es wurde einiges "gemunkelt" Wir gehen wieder ins Esmeralda - CostaCalma . Unter den vielen neg. Anmerkungen meinerseits ist mir eines aufgefallen-- die Polnisch besetze Riege an der Rezeption ist freundlich und doch fehl am Platz - sie fühlen sich nicht als willkommen ,werden nicht ernst genommen!! (Ausnahme wenn mal ein Einheimischer Ansprechpartner da war , der aber nicht entscheiden konnte -die Frage wurde dann im Hiterzimmer abgeklärt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer extrem hellhörig. Bettenbreite bei normalem DZ. 1,50 m Bad gute Ausstattung nur war stümperhafter Handwerker am Werk . Plegepersonal : Stühle werden grundsätzlich gezogen nich gehoben. (kein Filz an den Stuhlbeinen,schrecklich laut) Sauberkeit mittelmäßig-Unsere Anspr. nicht hoch. Zimmer klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist mit wenigen Lichtblicken" Grottenschlecht" (Basis ist ein 4 Sterne plus Hotel !! ) Lauwarm wäre nicht das Problem , es ist überhaupt nicht gewürzt. Die Küchenchefs zeigen warum auch immer wenig Präsenz. Schmackhafte Sossen Fehlanzeige. Weitere Einzelheiten verkneif ich mir..


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelmanagment spart beim Personal extrem !1(Kein Vergleich mit der Türkei) Beim Frühstück kann es sein daß man 10 bis15 Minuten warten muß bis der Tisch wieder gerichtet ist. Die doppelte Menge Personal wäre notwendig. (sowohl drinnen als draußen) Für die schlechte Bewertung kann das Personal nichts!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Erhöhte super Lage -etwas abseits liegend.Ort etwa 1 km Super schöne Gartenanlage Kein beziehungsweise miserabler Zugang zum Meer. Ein Steg könnte hierAbhilfe schaffen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittnesßstudio -Notlößung schlechter Platz nachtäglich wohl gewählt .-Keller- Schlechte Lüftung Strandliegen durchgelegen eingerissen -die Stahquersrebe habe ich mit einem Handtuch abgepolstert. An der Lagune aind Liegen alt u. mit Vogelkoot verschmutzt ,manche Liegen extrem gurchgelegen-wirklich nicht mehr zu gebrauchen -die Liege sollte eine Tagesgebühr von 3 € kosten! (wurde bei uns aber auch nicht eingefordert.) Animation wollten wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Werner und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Werner wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion