- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuerst das Gute, das geht schnell! Das Hotel verfügt über einen traumhaften Außenbereich und die Zimmermädchen sind lobend zu erwähnen! Sie waren stets freundlich, zuvorkommend und fleißig, was man vom restlichen Personal leider nicht behaupten kann! Das Servicepersonal lauerte nur auf Trinkgeld, vorausgesetzt man wurde bedient! Die Rezeption ist eine Katastrophe, die Mitarbeiter sind arrogant und unhöflich! Das schlimmste war allerdings das Zimmer! Ich hatte ein DZ=EZ mit Meerblick gebucht, ca. 32 qm groß laut Katalog! Als ich auf dem Zimmer ankam, wollte ich gleich wieder abreisen! Ich landete in einem Schuhkarton ca. 17 qm klein (inklusive Bad), aber immerhin mit Meerblick! Ich ging zur Rezeption mit der Bitte um ein größeres Zimmer, gerne auch mit Balkon! Das kostet ein Aufpreis von 12,- Euro pro Tag, wurde ich belehrt! Kein Problem, sagte ich! Ich landete also auf der Warteliste! Ich beschwerte mich bei der Reiseleiterin, die mit mir das Zimmer begutachtete! Ihre zweifache Forderung an der Rezeption nach einem anderen Zimmer für mich, wurde abgewiesen! Ich steckte als für die nächsten 10 Tage in einem Schuhkarton fest! Dabei lernte ich einige Gäste kennen, die das gleiche Problem hatten und hier leider schweigen! Was das Essen betraf, so gibt es auch hier Steigerungspotenzial! Lange Schlangen am Buffet und langes Warten auf das Servicepersonal, leider täglich! Sollten Sie also nach Ihrer Ankunft im Hotel auf ein rote Haus im Außenbereich zusteuern, ist das nicht der Jackpot sondern die Niete!!! Am besten bringen Sie einen Schlafsack mit, dann können Sie den Außenbereich perfekt genießen! Übrigens habe ich für diese Alp-Traumreise inklusive Halbpension 1160,- Euro bezahlt!!! Ein echtes Schnäppchen :-)
Außer die Dienstmädchen, die waren top
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Susanne und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Suisanne wiedererlangen können. R2 Hotels