- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlage des Hotels ist top, alles andere lässt zu wünschen übrig. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, welches zur Seite gelegen war. Das Zimmer war ausreichend ausgestattet, wobei diese doch recht alt ist. Zum Schlafen und kurzen Aufenthalten reicht es. Die Zimmerreinigung war ungenügend. Das Essen war nicht gut. Es gab jeden Abend unterschiedliche Themen, aber die Qualität war schlecht. Man hat schnell herausbekommen, was man essen kann und wovon man besser die Finger lassen sollte. Das Fleisch war teilweise noch roh, der Salat nicht ausreichend gesäubert (Tiere im Essen), der Aufschnitt zum Frühstück teilweise alt und mit Schimmelanhaftungen. Das Geschirr war oft mit Anhaftungen des vorherigen Benutzers versehen. Da verging einem alles. Obst stand in großen Schüsseln in seinem Saft über eine Woche in dem Saal und war entsprechend nicht mehr zu empfehlen. Ich kann von dem Essen und der Sauberkeit in dem Restaurant nur abraten. Um Internet über WLAN nutzen zu können, muss man sich in den Bereich des Rezeption setzen, da nur dort der Empfang vorhanden ist. War dementsprechend immer recht voll dort. Das Hotel selbst liegt fernab vom Schuss. In der näheren Umgebung gibt es nichts. Man muss einen Fußmarsch von 30 Minuten in Kauf nehmen, um zur ersten Einkaufsmöglichkeit zu kommen. Die Preise im Shop des Hotels sind wesentlich höher als in den Einkaufscentern. Der Ort Costa Calma hat an sich nicht viel zu bieten. Der Strand ist jetzt auch nicht so schön. Man sollte dann doch eher Richtung Jandia buchen. Da ist der Strand viel schöner. Das Hotel bietet eine Abendunterhaltung für Kinder und ab 21:15 Uhr für Erwachsene an. Das kann man sich mal anschauen, aber ist jetzt auch nicht so super. Im Bereich der Rezeption wird täglich Klavier gespielt. Das war ganz angenehm. Die Damen an der Rezeption waren sehr bemüht und konnten deutsch sprechen. Zu unserer Verwunderung war dies fast überall möglich. Das Animationsprogramm haben wir genutzt, da dann einige Dinge, die sonst kostenpflichtig gewesen wären, gratis waren. Also Minigolf oder Tennis usw. Die Liegen am Pool werden natürlich bereits morgens von wem auch immer mit Handtüchern reserviert. Von den 10 Tagen, die wir dort waren, konnten wir an 3 Tagen freie Liegen ergattern. Das Hotel macht nichts dagegen, auch wenn dies mit Hinweisen an den Liegen als unerwünscht beschrieben wird. Der Meerwasserpool ist öffentlich zugänglich und vom Hotel durch einen Zaun getrennt. Der Sand ist hart und die Liegen sind bei HP kostenpflichtig. Sonntags wird der Pool gereinigt und kann somit nicht benutzt werden. In dem Hotel waren viele (junge) Paare, Familien und nur wenig Rentner. Also sehr gemischt. Ruhe hat man in dem Hotel, aber wer gewisse Ansprüche hat, für den ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
Das Zimmer war alt eingerichtet und nicht besonders sauber. Neue Handtücher wiesen Flecken auf.
Das Essen war eher schlecht und eintönig und die Sauberkeit war unmöglich. Das Geschirr war dreckig und das Essen war teilweise alt und mit Schimmel behaftet.
Wie gesagt, die Sauberkeit in dem Hotel lässt in allen Bereichen zu wünschen übrig. Freundlich waren fast alle Mitarbeiter. Wir waren als Freunde dort und da es nur ein Doppelbett gab, welches man nicht trennen konnte, wurde uns auf Anfrage sofort eine zusätzliches Einzelbett gebracht.
Zum feinen hellen Sandstrand geht man locker 2 Kilometer. Wir sind sogar 5 Kilometer zum besten Punkt gegangen. Das Hotel liegt auf einem Hang und steht ganz alleine für sich. Das Hotel ist eingezäunt und mit Kameras überwacht. Nightlife gibt es nicht. Ausflüge kann man genügend machen, wenn man ausreichend Geld dabei hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.