Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist die 4 Sterne nicht wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und die Sauberkeit war sehr gut -die Repzeption war teils unfreundlich -die Autovermietung AVIS war unfreundlich und teuer -der Laden war teuer und hatte noch nicht einmal Bier zu verkaufen -die Kennzeichnung der Stockwerke, den Gängen und Zimmern war mangelhaft, man hat sich dauernd verlaufen - der Wellnessbereich und das Bad war für über 450 Gäste zu klein, zum Umziehen und Duschen musste man am Eingang vorbei, das Personal war dort sehr freundlich - wir hatten Halbpension - Handy Ereichbarkeit war gut - Preis/Leistungsverhältnis ist das pompöse 4 Sterne Hotel zu teuer - Mitte Oktober hat es dort auch 2 x geregnet und nachmittags war es immer sehr stürmisch - Luft- und Wassertemperaturen waren angenehm, der Pool war kühler als das Meer


Zimmer
  • Gut
  • - die Minibar war zu klein und der Inhalt sehr teuer, der Safe gut - da wir ein Zimmer ohne Balkon hatten, konnten wir kaum unsere nasse Wäsche aufhängen, im Bad nur eine kleine Leine - Dusch- und Handtuchhalter waren für Riesen angebracht - für Behinderte war die Badewanne zu hoch angebracht, nicht Behinderten gerecht - zum Duschen an der Badewanne war eine Glastür, lebensgefährlich wenn diese zerrbricht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Abendessen teils Fisch und Fleisch roh und nicht durchgebraten - für das grosse Hotel Speisesaal zu klein - Abends Tische nicht abgedeckt, konnten kaum einen gedeckten Tisch finden, es wurde das gebrauchte Geschirr von besetzten Tischen abgeholt - zu kleine Kennzeichnung der Speisen, wir haben meistens Vegetarisch gegessen - wollten uns einmal selber Besteck und Serviette holen, Personal war teils unfreundlich - auf dem Frühstückstisch stand kein Abfallbehälter - Tee war überhaupt nicht gekennzeichnet - Tauben flogen beim Frühstück auf die Tische - die Stühle im Aussenbereich beim Frühstück waren zu niedrich


    Service
  • Eher gut
  • - das Personal war freundlich und hilfsbereit - die Zimmerreinigung war sehr gut und es wurde oft Wäsche ausgetauscht - an der Repzeption konnten manche nur sehr schlecht Deutsch - im Unterhaltungsbereich aussen warteten wir mehrmals bis zu 20 minuten auf die Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - für Behinderte nur bedingt geeignet - man war gleich am Pool und an der Lagune - der enge Strand ist sehr felsig und man konnte sich dort auch nciht hinlegen - wir gingen immer ca. 1 km zum teils Fels- und Sandstrand Richtung Norden - der Strand hatte hohe Dünen und es war sehr windig - der nächste Market war ca. 1,5 km vom Hotel entfernt, dort bekamen endlich unser Bier


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animation war gut, freundliche und nicht aufdringliche Mitarbeiter - der Pool war sehr schön, das Wasser sauber, nur Liegestühle dauernd belegt - der Internetzugang war nur befriedigend und teuer - die Salzwasserlagune hat uns am besten gefallen, die Liegestuhlgebühr von 3,00 € zu teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Peter,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotel.