- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war grundsätzlich gut. Es war auch sauber. Die Anlage ist riesig. Was ich sehr schlecht fand, ist die Flexibilität der Küche und dem Personal. Zudem war das Bett im Zimmer unglaublich schlecht, bei jeder Bewegung macht es ein komisches Geräusch. Zudem hörte man immer den Lift, der rauf und runter ging. Unglaublich hellhörig. Der Pool draussen, könnte auch beheizt sein, weil man sonst nur noch herumliegt. Ist Angebot nicht mit Beheizung des Pools? Zudem fand ich beim Transfer folgendes Katastrophal, es hatte kein Kindersitzt für das Baby. Wir mussten bei der Hinfahrt wie auch bei der Rückfahrt das Baby halten. Und man wusste schon im vorhinein, dass ein Baby dabei ist oder? Warum wurde das nicht organsiert?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luis Miguel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Luis Miguel und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Luis Miguel wiedererlangen können R2 Hotels