- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich machte mir vorab leichte Sorgen bei der Buchung aufgrund der vielen negativen Stimmen in Bezug auf das Essen und den Service. Aber die Anlage hatte uns von den Bildern her der Art angesprochen, dass wir es versuchen wollten. Das Hotel ist sehr weitläufig und besticht tatsächlich durch eine grandiose Poollandschaft. Wir lagen jeden Tag an der Lagune, wo sonst findet man soviel Schönheit und Ruhe. Leider mussten wir schnell feststellen, dass das Essen sehr einfach und qualitativ nicht hochwertig war. Als Vegetarier hat man nicht viel Auswahl gehabt, lediglich Beilagen wurden angeboten und vieles war dann doch mit Fleisch oder Fisch "versetzt". Die Pasta war immer zu weich, beinahe matschig gekocht. Es gab viele Dosen oder Tiefkühlangebote- frische Nahrungsmittel gab es fast nie (Ausnahme Salatbar). Der Nachtisch war katastrophal. Ich habe wirklich selten so viele Zusatzstoffe in einem Hotel zu mir genommen wie hier. Ich hoffe, dass sich die Speisenqualität ändern wird, denn sie steht überhaupt nicht in Relation mit dem Aussenbild der schönen Anlage. Weiterhin sollte das Personal aufgestockt werden, da die armen Kellner/innen fast jeden Tag überlastet waren. Manchmal war es so voll, dass eine Warteschlange vor dem Restaurant stand. Die Bedienung konnte diesem Ansturm bei weitem nicht gerecht werden. Wir werden wohl nicht wiederkommen. Schade eigentlich, denn das Hotel hätte Potenzial.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Mareike und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Mareike wiedererlangen können R2 Hotels