- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nach 2 tollen Urlauben in diesem Hotel im letzten Jahr war ich diesmal enttäuscht: die Qualität des Essens hat sich verschlechtert (fast nur noch Tiefkühlgemüse; kaum Geschmack; abenteuerliche Mischungen; und manches frisch Gekochtes ungeniessbar); Personal im Restaurant unfreundlich und unaufmerksam. Leider war das dann mein letzter Urlaub im Hotel Rio Calma
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joëlle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern und es tut uns leid,dass der Aufenthalt in unserem Hotel diesesmal nicht Ihre Erwantungen entsprochen hat,wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Fuerteventuraurlaub wieder für uns.