- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten diesmal eine Royal-Suite gebucht und wollten uns (auch gegen Entgelt) mal richtig umsorgen und verwöhnen lassen. Wenn man davon ausgeht, dass diese Kategorie des Zimmers, die höchste darstellt, die dieses Hotel anbietet, müsste man meinen, dass der Hotelbetreiber hier doch mal zeigt, was er wirklich kann. Allerdings kamen uns schon die ersten Zweifel bei Ankunft im Hotel, man bat um das Voucher, fragte ob man schon mal im Haus gewesen sei und teilte uns dann mit dass das Zimmer noch nicht bereit sei man sich erst wieder ab 14 Uhr um uns kümmern wolle, keiner bot eine Verwahrung unserer Koffer an oder ähnliches..... Pünktlich um 14 Uhr erklärte man uns den Weg zu unserer Suite und liess uns den Weg inklusive unserer Koffer selbst finden.....dort angekommen schlug uns beim Öffnen schon ein unschöner Geruch entgegen. Beim ersten Begehen des Balkons stellten wir fest, dass wohl die Balkontür mal von aussen geöffnet worden sein muss und deshalb nicht mehr verschliessbar war, ebenso das Fenster des Schlafzimmers das auch nicht verriegelbar war. Nach Reklamation wurde recht schnell Abhilfe geschaffen. Die Klimaanlage in der gesamten Suite zeigte ausser Betriebsgeräuschen keine nennenswerte Leistung! Die Minibar wurde nach Entnahme von Getränken nicht aufgefüllt ( bei Abreise mussten wir auch noch die Berechnung eben dieser Getränke anmelden !) . Als kleine Nicklichkeit zeigte sich das Licht am Bett, ; bereits bei Ankunft bemerkten wir dass die Glühbirne defekt ist, wir verständigten uns darauf, mal abzuwarten, wie lange es dauert bis das Housekeeping das bemerkt....Bei Abreise nach 2 Wochen war die Glühbirne immer noch nicht getauscht. So kann es gehen, wir wollen hier auch nicht als typisch deutsche Nörgler in die Analen eingehen, jedoch sind wir schon ein wenig enttäuscht darüber, wie nachlässig das ein oder andere gehandelt wird. Solche Dinge ( einige andere Kleinigkeiten hier nicht näher erwähnt) sollten in einem 4 Sterne Plus Haus nicht einmal in einem einfachen Standardzimmer vorkommen, geschweige denn im Aushängeschild des Hauses der Royal-Suite. Seit einigen Jahren bemerken wir auf dieser Insel schon, dass an allen Ecken gespart wird... Ob Einsparungen an der Sorgfalt dem (Ulaubs)Geschäft zuträglich sind, wage ich zu bezweifeln! Trotz alledem habenn wir es uns gut gehen lassen und haben nicht rumgenörgelt sondern uns einen schönen Urlaub auf Fuerteventura gemacht, ( Schließlich war dies ja auch schon unser 14. Besuch auf dieser schönen Insel) Zum Schluss noch eine Anregung: Ein Kosmetikspiegel und Kosmetiktücher im Bad einer Suite eines 4 Sterne plus Hauses wären mehr als notwendig und auch angebracht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein ,dassir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieeren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.