Alle Bewertungen anzeigen
Lesya (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Durchzogen
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir buchten ein Meerblickzimmer. Bei Ankunft am 20.06. ca. 20:00 erhielten wir in einem Seitenflügel ein kleines Personalzimmer OHNE BALKON. Durch ein Fenster mit Brüstungshöhe von ca. 1.50m im Stehen mit Meerblick am Horizont in ca. 4km Entfernung. Das DZ (u.E. ein Behinderten EZ) hatte ein Bett von 1.50m Breite. Das Bad wenig anmächelige ist für Behinderte ausgelegt. Wir reklamierten. 1.50m Breite sei das spanische Ehebett!? Man bot uns gegen einen Zuschlag von EUR 24/ Nacht = EUR 120 ein Meerblickzimmer (mit Balkon). Zerknirscht mussten wir dies annehmen. M.E. Bauernfängerei. Wirklich aussergewöhnlich schön ist die Gartenanlage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lesya
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.