Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und einen großen Pool. Der nächste Strand ist ca 15 Minuten zu laufen weg. Wir hatten All In und die Auswahl an Getränken ist sehr gut. Allerdings ist das Hotel sehr abgelegen, wer also in der Nähe Shops sucht, wird nicht fündig. Wer für seine Kinder hier viel Programm sucht, wird nicht fündig. Das Essen war prinzipiell gut, aber alles sehr fettig, auch die puren Nudeln waren in Öl getaucht, genau dasselbe wie für Reis und anderes. Schön fand ich, dass immer sehr viel Obst angeboten wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer und Balkon. Die Betten waren sehr gut und das Zimmer auch relativ groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer ausreichend vorhanden, viel frisches Obst. Aber leider alles sehr fettig.


    Service
  • Gut
  • Man wurde schnell bedient und die Bedienungen haben auch sehr schnell die Tische abgeräumt. Ich hätte mir aber grundsätzlich mehr Freundlichkeit gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen, aber wer Ruhe sucht wird hier fündig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher relativ wenig Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer, der Meerblick und unser Getränkeangebot gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und dass der Service insgesamt Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte, wie z.B. die Lage, das Angebot für die Kleinen und die Zubereitung einiger Speisen, nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da es uns ermöglicht, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen, damit wir in Zukunft einen besseren Service bieten können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität