Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel versucht sich Mühe zu geben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was sich Mühe gibt. Schöne Hotelanlage die versucht wird gepflegt zu halten. Jedoch sind viele Ecken die leider ganz viel Pflege brauchen. Sportplatz,minigolfanlage,weg zum Strand, liegen an den Pools, Fitness und ja auch die Zimmer sind alt und müssen renoviert werden. Die Reinigung gibt ihr bestes jedoch lässt sich der schimmel in den Fugen nicht durch Reinigung beseitigen. Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ja was soll ich sagen, es fehlt an Abwechslung und Geschmack. Fleisch ist zäh wie schuhsohle und es gibt jeden Tag das gleiche. Nach 7tagen reicht einem das. Was einen richtig nervt und was ich anderen Hotelanlage schon besser geregelt gesehen habe ist das besetzen der Liegen am Pool. Meine Güte die Leute strömen ab 7uhr und besetzen den ganzen Tag die Liegen. Man hat keine Chance eine zu bekommen. Es ist zu wenig und es müsste jemanden geben der die Handtücher einfach weg nimmt. Schrecklich. Der weg zum richtigen Sandstrand ist zu weit. Ich weiß nicht ob es ein shuttle gibt da wir ein Auto hatten. Die Balkone an den Zimmer sind teilweise schön teil so zu das mann sich hinstellen muss um was zu sehen. Mit Kindern in den höheren Zimmern mir zu gefährlich. Es ist ein Hotel zum Entspannen. Wenn man was Erleben will dann braucht man ein Auto. Für Leute mit Beeinträchtigung beim laufen nicht geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und leider renovierungsbedürftig. Kühlschrank vorhanden. Safe 4€am Tag. W-lan für 2personen umsonst.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Geschmack immer das gleiche


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgelegen ohne Auto alles zu weit. Hotel eigener Strand nicht schön zu klein und keine Liegen. Wirst nicht gepflegt auch der weg dorthin ist ungepflegt und für nicht gut laufende nicht geeignet


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte veraltet, Sportplatz sehr verdreckt und Animation sehr wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, Herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist schön zu lesen, das Sie die Arbeit der Angestellten sehr zu schätzen wissen. Danke dafür, und das Ihnen die Hotelanlage gut gefallen hat. Wir bedauern es aber sehr, das Sie auch einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Das tut uns sehr leid. Wie Sie ja schon selbst gesehen haben weisen wir an Hand der Schilder unsere Gäste auf, das dass reservieren von Liegen nicht gestattet ist. Unsere Poolmitarbeiter haben das Erlaubnis die Handtücher von den Liegen runter zu nehmen. Wir haben genügend Sonnenliegen für alle Gäste. Sollten man mal keine finden, helfen Ihnen unsere Poolmitarbeiter gerne weiter. Ab 11H werden auch Zettel verteil und wenn um 12:30h diese immer noch so liegen wie die Bademeister Sie gefunden haben, werden die Handtücher zur Seite genommen. Die Lagune und der dazu gehörige Wasserfall Zugang über die Brücke ist seid ca. 6 Jahren geschlossen und wird in den Reisekatalogen und Hotelinformationen seid dem auch nicht mehr angeboten. Auch die Minigolf Anlage unter gesamte untere Bereich gehört nicht zu dem Hotel und wird auch nicht in den Prospekten mit geworben. Es tut uns leid,das Sie dies im Vorfeld nicht gewusst haben. Neue Informationen über den aktuellen Stand, für im laufe des Jahres 2025, werden auf unsere Website übermittelt. Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung