- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für Paare, Familien mit Kindern und ältere Personen sehr gut gezeigt. Wir waren mit unserem Besuch sehr zufrieden. Große Hotel mit sehr schöner und großer Pool und Gartenlandschaft. Zudem besitzt das Hotel eine sehr schöne Lagune mit "Sandstrand".
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer war in einer idealen Größe. Das Bad war überdurchschnittlich Groß. Die Zimmerausstattung ist in einem älteren Stile, jedoch noch in einem sehr guten Zustand. Auf dem Balkon gibt es Wäschehalter für nasse Badekleidung/Handtücher etc.
Sehr große Auswahl. Sehr schöner Außenbereich zum Essen. Freundliches Personal, die auch in Stresssituationen (großer Andrang zu Beginn des Abendessens) immer versucht haben den Kunden ihre Wünsche freundlich und schnell zu erfüllen.
Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Wünsche wie extra Kissen etc. wurden schnell erfüllt. Der Zimmerservice hat die Zimmer immer wieder Top gereinigt und aufgeräumt.
Das Hotel ist zu Fuß 10 Minuten von anderen Hotels und einem Supermarkt entfernt, die Straße dorthin führt jedoch an der schönen Küste entlang. Costa Calma ist allgemein ein sehr ruhiger Ort mit wenigen kleinen Shops. Der Sandstrand ist auch ca. 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Billiard,Tennis,Fußball, Aquafitness, Bogenschießen, Yoga, Spa und Wellness etc. Eine sehr große Poollandschaft mit einem Traumhaften Ausblick auf das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Ihnen und wir freuen uns über ihre Weiterempfehlung. Gerne begrüssen wir Ihnen und ihre Begleitung wieder als Gäste unseres Hauses- R2 Hotels