- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt . Das Essen ist reichlich und gut ,beim Dessert könnte etwas mehr Abwechslung sein. Das Personal im Speisesaal ist nicht sehr freundlich,besonders dem weiblichen Personal fehlt es an Höflichkeit. Der Kaffee den man beim Frühstück (auf verlangen) in einer Kanne bekam war von 6 mal 4 mal kalt und einmal ungenießbar. Deshalb holten sich die meisten Gäste den Kaffee Tassen weise am Selbstbedienungsautomat. Bei Halbpension nicht OK. Das schlimmste aber kam zum Schluss. Wir haben alle Getränke auf unser Zimmer schreiben lassen (man sollte lieber sofort Bar bezahlen) Auf der Rechnung wurde zufiel berechnet, zum Glück habe ich es bemerkt ,und die Rechnung wurde von 290.€ auf 240.€ geändert. Wie viele Bemerken es nicht !!!!!! Für eine Woche eine gewaltige Rechnung denn wir Lebten nicht auf großem Fuße. Aber bei den Preisen ein Bier 0,4 zb. 4,50 € das grenzt schon an Wucher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht IHnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.