Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein super Urlaub in toller Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können die negativen Bewertungen zum Rio Calma in keiner Weise nachvollziehen. Das Rio Calma ist ein wirklich schönes Hotel in toller Lage und einer einzigartigen Poollandschaft. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Wir wurden zu jeder Zeit freundlich bedient und aufkommende Fragen schnell und höflich beantwortet. Der Zimmerservice war gut uns sauber. Wir hatte sogar noch ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon bekommen, obwohl dieses nicht explizit gebucht war. Wir waren das erste Mal auf Fuerteventura und es war ein wirklich gelungener und erholsamer Urlaub. Wir kommen ganz bestimmt wieder auf die Insel und würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und zweckmäßig. Für unseren Geschmack hätte das Bett etwas weicher sein dürfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Lecker und reichhaltig. Für jeden etwas dabei. Von Fleisch und Fisch bis hin zu vegetarischen Gerichten. Vieles wird direkt frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Immer Freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Costa Calma ist ein kleiner Ort, der allerdings alles zu bieten hat, was man braucht. Wer Party und Nightlife möchte, ist hier sicherlich nicht ganz richtig, aber Erholung und "Entspannung vom Alltag" ist gier garantiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gym, Tischtennis, tolle Poollandschaft, Tennis, Minigolf und schönes (nicht aufdringliches Animationsprogramm). Und eine hervorragende Surfschule mit Wind-/Kitesurfen und SUP fußläufig um die Ecke (mit sehr guten Preisen)und ab vom "Mainstream" bei einem René Egli o.ä.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Andre und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Andre wiedererlangen können R2 Hotels