- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können die negativen Bewertungen zum Rio Calma in keiner Weise nachvollziehen. Das Rio Calma ist ein wirklich schönes Hotel in toller Lage und einer einzigartigen Poollandschaft. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Wir wurden zu jeder Zeit freundlich bedient und aufkommende Fragen schnell und höflich beantwortet. Der Zimmerservice war gut uns sauber. Wir hatte sogar noch ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon bekommen, obwohl dieses nicht explizit gebucht war. Wir waren das erste Mal auf Fuerteventura und es war ein wirklich gelungener und erholsamer Urlaub. Wir kommen ganz bestimmt wieder auf die Insel und würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sauber und zweckmäßig. Für unseren Geschmack hätte das Bett etwas weicher sein dürfen.
Hervorragend! Lecker und reichhaltig. Für jeden etwas dabei. Von Fleisch und Fisch bis hin zu vegetarischen Gerichten. Vieles wird direkt frisch zubereitet.
Immer Freundlich und zuvorkommend
Costa Calma ist ein kleiner Ort, der allerdings alles zu bieten hat, was man braucht. Wer Party und Nightlife möchte, ist hier sicherlich nicht ganz richtig, aber Erholung und "Entspannung vom Alltag" ist gier garantiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gym, Tischtennis, tolle Poollandschaft, Tennis, Minigolf und schönes (nicht aufdringliches Animationsprogramm). Und eine hervorragende Surfschule mit Wind-/Kitesurfen und SUP fußläufig um die Ecke (mit sehr guten Preisen)und ab vom "Mainstream" bei einem René Egli o.ä.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Andre und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Andre wiedererlangen können R2 Hotels