Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmergröße war angemessen. 380 Zimmer. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig Gästestruktur war gemischt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok. Fenster wurden nicht geputzt. Bademantel hatte ein großes Loch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist ein Flop. Essen so gut wie nicht Gewürzt. Personal ständig überfordert. Außer ein Mitarbeiter im Restaurant, der hatte alles im Griff und war höflich. Die Sauberkeit im Restaurant war eine Katastrophe! Morgens beim Frühstück auf der Terrasse war die Tischwäsche immer feucht sowie die Sitzkissen. Flecken in den Tischdecken wurden nur überdeckt und nicht gewechselt während unseres ganzen Urlaubs. Die Sitzkissen(wenn vorhanden) waren immer mit Katzenhaaren übersät. Tauben und andere Vögel stürzten sich nach verlassen des Tisches darauf und fraßen sich satt. Ekelhaft!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Man versucht es, aber recht gezwungen. Sind wir Deutschen vielleicht nicht beliebt....? Wir kommen sicher nicht wieder hierher.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand 300 Meter, aber was heißt Strand? Geröllwüste würde es besser treffen. Schöne Strandspaziergänge leider nicht möglich. Alles voller Steine und Felsen. Nächster kleiner Strandabschnitt ca. in 1 km Entfernung, aber auch nicht besser. Shopping - unmöglich- nur Schrott. Hotel liegt sehr abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Jürgen vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.