- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben uns noch in keinem Urlaub so unwohl gefühlt, wie im Rio Calma! Aufgrund einer Fersehsendung waren wir geblendet von der Aufmachung der gesamten Anlage! Aber die Realität hat uns schnell auf den Boden der Tatsachen gebracht; außen hui, innen pfui!! Direkt beim Checkin fühlten wir uns als Deutsche nicht herzlich Willkommen geheißen; dann erste Zimmer entpuppte sich als total verwohnt, die Klimaanlage funktionierte nicht und eine Wand war total nass. Unser Zimmertausch ist uns erst durch unsere Reiseleiterin gelungen, da man uns angeblich an der Rezeption nicht verstand, ob in deutsch oder englisch!! Gesamter Eindruck querbeet, alles ist abgewohnt, verschlissen, abgenutzt! Liegen am Pool sind zuwenig und ebenso alt und durchgelegen! An der Lagune zahlt man 3 Euro pro Liege, das ist eine Unverschämtheit! Die Krönung sind die Dessertschalen aus Plastik im Restaurant! Alles in allem keine 4 Sterne wert, kann ich niemanden weiterempfehlen!,,
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Frau Angelika,Danke für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.