Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Hendrik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholung an frischer Luft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Umfangreiches Frühstück im Garten, sehr gepflegte Außenanlage, große Poolanlage, Poolbar mit toller Aussicht. --- Um die Geräusche beim Möbelruecken z. B. durch die Raumpflegerinnen oder andere Gäste zu minimieren, sollte man Filzgleiter unter die Stuhlbeine etc. kleben. Außerdem könnte man durch eine zweite Tuer im Flur / Windfang die Geräusche vom Treppenhaus und Flur reduzieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Das Hotel liegt zwar in einer erhöhten Lage auf einer Steilküste und man hat dadurch eine gute Sicht auf den Atlantik , aber recht weit weg von den schönen Stränden


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sporteinrichtungen wie z.B. die Tennisplätze sind in einem zufriedenstellenden Zustand, aber das Fitnessstudio ist völlig unzureichend. Die Groesse des Raumes ist dabei ausreichend, aber die Geräte sind in einem schlechten Zustand. Ausserdem gibt es noch nicht einmal eine Hantelbank oder eine Multipresse. Die Auswahl der Kurzhanteln ist auch bescheiden. Das Center ist dringend zu überholen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Hendrik
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Jan-Hendrk,Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.