- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Rio Calma liegt direkt am Orteingang von Costa Calma. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Ich war zum 3. Mal im Rio Calma und habe es nicht bereut. Eher im Gegenteil. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen. Ich kenne ein paar Hotels in Costa Calma aber keins ist so schön wie dieses.
Die Zimmer sind gemütlich, nur wie ich finde, etwas in die Jahre gekommen. Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Mein Zimmer mit Meerblick war sehr ruhig, wofür ich sehr dankbar war. Auch die Sauberkeit war mal wieder top!
Das Buffet war reichlich und abwechslungsreich. Aber hier muss ich einen Stern abziehen. Auf Urlauber, mit einer Lebensmittelunverträglilchkeit ( Gluten & Laktose bei mir) hatte ich nicht viel Auswahl. Gerne hätte ich mehr vom Buffet genießen können, wenn in der Zubereitung auf Gluten verzichetet worden wäre. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, sich da zu verbessern. Andere Hotels sind da schon viel weiter
Der Service war für mich immer sehr gut. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das einzige was zu bemängeln wäre, ist die enge Personaldecke an der Poolbar. Hier wäre es angebracht, in den Stoßzeiten, hinter der Thecke, zwei Mitarbeiter einzusetzen.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 60 Minuten. Wer sich in Costa Calma auskennt, der weiß, dass es zum nächsten Strand zu Fuß ca. 20 Minuten dauert. Es gibt einige Ausflugsangebote, die ich aber nicht genutzt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese habe ich nicht genutzt, da ich mich am Pool erholen wollte. Aber im Hotel gibt es einen schönen Wellnessbereich und ein kleines Fitness Studio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich unserer Zimmer und deren Sauberkeit sowie unserer Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch werden wir Ihren Hinweis über fehlendes Personal zu Stoßzeiten und über das Gastronomieangebot im Bezug auf Unverträglichkeiten in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung