- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut: Animationsteam (nicht aufdringlich und positiv), Zimmerkräfte (sehr fleißig und sauber), Architektur schlecht: "Familiensuite" sind zwei kleine Doppelzimmer, keine Suite, beide Tresore kaputt, ein Fernseher kaputt, Lampe im Bad hat 4 Tage gebllinkt, keine Meldung vom Raumpersonal an die Technik, Balkontüre nicht abschließbar, seeeehr hellhörig, Essen teilweise mangelhaft (grüne Tomaten, faules Obst, faßriges Fleisch), Handwerksarbeiten Fließen mangelhaft, Magnet-Schlössel Türen mangelhaft (3 mal mussten wir neue Karten an der Rezeption machen weil die Technik nicht funktioniert hat), KEIN WARMES BECKEN FÜR KLEINE KINDER (unsere ist 2,5 Jahre), nur im Wellnessbereich, dort nur "Familientage" am Mittwoch und Samstag, obwohl alles Vormittags leer ist, dreckige Liegen an der Lagune müssen extra für 3€/Stk/Tag gemietet werden, unfreundliches Restaurantpersonal (kein Lächeln etc.) Ganz nett für Pärchen, für Familie mit kleinen Kindern NIX!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg & Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.