- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich kann man das Hotel empfehlen, es hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man aber wie ich sehr viel Wert auf gutes Essen legt, dann wird das hier nichts! Schlimm war auch, dass ständig Teller leer waren, nicht genügend Auflagen für die Stühle im Restaurant da waren. Ich habe selten einen so ekelhaften Kaffee vorgesetzt bekommen. Ganz zu schweigen von Sonnenliegen!!....aufgrund dessen waren wir in 3 Wochen 1x am Pool! Wenn ich jeden Tag mir dem Auto fahren muss. kann ich auch gleich ein Appartment nehmen. Ansonsten gefällt mir die Anlage, die Mitarbeiter sind sehr nett, die Zimmer sind klassisch. Ein wenig laut war unser Zimmer, aber ich verlange auch bei dem Preis nicht absolute Ruhe. Für Kinder war kaum Animation, aber in den grossen Pools hatten alle mächtig Spaß, was den Geräuschpegel natürlich auch erhöht:-) Die gekaufte WLAN Verbindung war nervig, ständig funktionierte es nur bedingt! und wenn alle Leute in der kostenfreien Zone an der Bar saßen, konnte man wegen Überlastung gar nicht ins Netz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren,Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.