- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die gesamte Hotelanlage (interessante Architektur) ist sehr weitläufig und auffallend gut gepflegt. Und das, obwohl sich eine recht üppige Vegation in Form von Palmen etc. auf dem Hotelkomplex befindet. Aber wir haben in der einen Woche kein herumliegendes Papier, Müll, abgefallene Palmenblätter oder ähnliches gesehen, alles sehr gepflegt. Eine Augenweide sind die 3 großen Pools! Vom Pool hat man vom Beckenrand aus eine sensationelle Aussicht auf das Meer, wirklich herrlich! Negatives hält sich im Rahmen. Was jedoch verbessert werden muss, ist die Qualität der Speisen. Die Quantität ist okay. Wir hatten diesbezüglich vor unserem Urlaub auch Bewertungen in Bezug auf die Qualität gelesen, aber taten sie als völlig subjektiv ab. Leider müssen wir dem jedoch zustimmen, denn die Speisen sind durchweg quasi kaum bis nicht gewürzt, mit Salz (also der Basis) wird sehr gespart. Auch waren wir mit den Desserts unzufrieden. Auswahl und Optik in Ordnung, aber speziell von schönen Optik z.B. der Kuchen/Torten wird man insofern "getäuscht", als dass sie dann nämlich sehr "langweilig" und kaum gesüßt im Geschmack vorzufinden sind. Schade. Also diesbezüglich ist noch viel Luft nach oben. Im Speisesaal wird jedoch stets schnell abgeräumt und für Sauberkeit gesorgt, dazu gibt es nichts zu meckern. Das Personal auf der gesamten Anlage ist in Bezug auf Freundlichkeit eher "gemischt und durchwachsen". Einige sind wirklich sofort sehr freundlich und lächeln herzlich, andere hingegen eher griesgrämig. Von daher darf man nicht alle über einen Kamm scheren und eher der Geschäftsführung den Hinweis geben, das Personal der unfreundlicheren Sorte etwas nachzuschulen. Nicht so optimal ist auch die Tatsache, dass der Zimmersafe pro Tag bezahlt werden muss und WLAN gratis nur im Botanischen Garten zu empfangen ist. Aber alles in allem ist das Hotel weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Carsten und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Carsten wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion