- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, macht einen liebenswerten und guten Gesamteindruck. Die Kommunikation von einer zur anderen Schicht an der Rezeption ist ausbaufähig. Durch diesen Umstand hatten wir umsonst einen Abschleppdienst zum Hotel gerufen, obwohl der verloren gegangene Schlüssel die ganze Zeit an der Rezeption bei den Fundsachen lag. Die Wartezeiten an der Rezeption sind oft relativ lange. Die Sauberkeit des Geschirrs lässt Wünsche offen. Bei der Essensqualität und Büfettlänge sind wir in einer Anlage dieser Größe und Kategorie von anderen Anbietern verwöhnt. Die Fitnessgeräte sind vielfältig aber in die Jahre gekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Ihnen und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ihnen wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion