- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe die 14 Tage in vollen Zügen genossen. Der Urlaub fing zwar etwas unglücklich an, nachdem mir am Airport mitgeteilt wurde, daß mein ursprüngliches Hotel ausgebucht und ich nun im Rio Calma untergebracht sei. Man weiß ja nicht, was einen so erwartet. Wurde in jeder Hinsicht positiv überrascht. Großes Zimmer mit Pool- und Meerblick, geräumiges Bad, tolle Anlage, guter Service und die Traumstrände von Jandía gleich um die Ecke. Es kommt wohl auf jeden selbst an, was er aus seinem Urlaub macht. Natürlich ist es nervig, daß es immer noch so eine Vielzahl an Touristen gibt, die Liegen am Pool mit Handtüchern reservieren. Und ich spreche hier nicht nur von Deutschen. Diese schlechte Angewohnheit ist international. Hinweisschilder interessieren da keinen. Auch scheint die Spülmaschine im Restaurant nicht optimal zu funktionieren. Da gab es schon hin und wieder kleine Reste. Aber ich fliege nicht in den Urlaub, um mich über alles aufzuregen. Dem Poolgedränge kann man sich wunderbar entziehen, wenn man sich eine Liege an der Salzwasserlagune nimmt. Animation war unaufdringlich und keine Zwangsbespaßung, wie in anderen Hotels. Abendprogramm soll laut Aussage anderer Gäste, bis auf 1-2 Ausnahmen, auch gut gewesen sein. Danken möchte ich auch noch "dubbel" für den Tipp mit der IKEA Kundenkarte. Fazit: Ein toller Urlaub und R2 Rio Calma jeder Zeit wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Punkte, einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht habe.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.