- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Einrichtung der Zimmer entspricht nicht mehr unbedingt dem heutigen Geschmack. Der Ferseher ist ein altes Röhrengerät mit schlechtem Empfang... Das Essen ist zwar reichhaltig und das Angebot vielfältig, aber geschmacklich nicht immer 4 Sterne wert. z.B. werden die Fruchtsäfte des Frühstücksbuffets mit Wasser gestreckt, schäumen daher gewaltig und sind fast geschmacklos... Das Bedienungspersonal war schon mal freundlicher... (wir wissen das, da wir schon drei Mal dort waren)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Herr Harald,vielen Dank, für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie entscheiden sich wiedermal für uns.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.