Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Anlage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon das dritte Mal in diesem Hotel und finden es nach wie vor sehr gut. Es verfügt über eine wunderschöne Anlage, die sehr gepflegt und sauber ist, und man findet, obwohl es relativ groß ist, immer irgendwo ein ungestörtes Plätzchen. Das Essen hat leider etwas nachgelassen gegenüber unseren vorherigen Aufenthalten. Es gibt aber eine sehr große Auswahl, so dass für jeden etwas dabei ist. Wir werden bestimmt wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie könen versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Wir freuen uns,dass Sie trotz des Kritikpunktes einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.