Alle Bewertungen anzeigen
Otto (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Charme
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Meereslagune ist fantastisch . Es herrscht hier Ruhe und Meergefühl. Die Suite ist sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Poollandschaft ist auch sehr schön, nur gehören alle alten Liegen ausgetauscht. -Durchgelegen-!!! Schade, sonst würden wir sogar einen halben Stern zugeben. Service im Außenbereich war überfordert. Das Abräumen und wieder Aufdecken klappte nicht. Wir aßen im Innenbereich da war es vollkommen in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Otto und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Otto wiedererlangen können R2 Hotels