- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
POSITIV: Die Außenanlage ist ein Traum und das Essen abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. NEGATIV: Nicht alle Zimmer verfügen über einen Balkon, wer darauf Wert legt, sollte Balkon oder Terrasse zusätzlich buchen und die Reisebestätigung unbedingt auf einen solchen Eintrag prüfen! Es gab neben uns mehrere Gäste bei denen die Balkonbuchung lt. Rezeption nicht nachvollziehbar war. Vor Ort wurde uns mitgeteilt, das alle Zimmer mit Balkon ausgebucht wären und wenn es eine Möglichkeit geben würde, eine Zuzahlung von 12 Euro pro Person und Tag für den Balkon erfolgen müsste. Mit Meerblick (MB) hatten wir trotz Nachweis auf der Buchung auch kein Glück. Die Lage des Zimmers war auch nach einem Zimmerwechsel wenig zufriedenstellend. Kein Meerblick, Straßennähe und ein ständiger Geräuschpegel. Die Mitarbeiter/innen der Rezeption - sind bis auf wenige Ausnahmen - unfreundlich. Weißer Sandstrand? Fehlanzeige! Ein Mietwagen macht wirklich Sinn, denn das Hotel ist ziemlich abgelegen. Kommentar von Thomas und Kerstin aus Berlin
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.