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Franko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel ohne gravierende Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Rio Costa Calma ist ein eher größeres Hotel am Ortsrand von CC und liegt etwas erhöht am Hang, ohne eigenen Strand. Imposante Eingangshalle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Rustikal aber ok. Achtung, Meerblick kann hier auch seitlicher Meerblick sein. Internetangebot könnte optimiert werden. Nur 30 min frei, aber kein bezahlbares Angebot verfügbar. In der Lobby langsames Internet frei. Das gesamte Hotel wird Videoüberwacht, ohne dass irgendwo darauf hingewiesen wird. Ist in Spanien aber vielleicht nicht Pflicht, keine Ahnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist Standard und bietet keine goßen Highlights, aber ok. Die Getränkepreise (ausser Wein) werden nicht transparent gemacht und man muss fragen was ein Wasser, Bier etc. kostet. Es steht beim Dinner nur eine Weinkarte auf dem Tisch. Ein 0,25 l Bier kostet übrigens 3,85 Euro, aus der Flasche etwas billiger. Zur Abrechnung muss man seine Zimmernummer nennen und nach kurzer Zeit muss man einen Kassenbon unterschreiben. An einem Tag hatte ich ein Stück Plastik Verpackung im Katoffelgratin! Einige Servicekräfte scheinen überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Check in/out ok. Zimmerservice hat drei Tage gebraucht um Minibar wieder aufzufüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein eigener Strand, nur eine künstliche Lagune. Pool ok. Poolordnung muss unterschrieben werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote wurden von mir nicht genutzt, aber Fitnessbereich mit modernen Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franko, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.R2 Hotels