Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommen
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man merkt es dem Hotel an, dass es etwas in die Jahre gekommen ist, besonders im Bad, aber auch an Kleinigkeiten wie dem Mobiliar oder einigen Assessoirs, die deutl. unsauber oder defekt waren. Auch das Bad, leider nur mit Badewanne, hatte schon bessere zeiten gesehen und wirkte eher lieblos. Leider liegt das Hotel auch sehr abseits des Sandstrandes und der nächsten Ortschaft und zudem auf einer Anhöhe, was längere Fußmärsche inkl. Steigung zur Folge hat. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Aussenanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Umständlich ist das Liegensystem an der Lagune, für das man eine Genehmigungskarte von der rezeption brauchte und Kaution hinterlegen muss. In dieser Sternekategorie eher ungewöhnlich. Auch das der Safe nicht zur Zimmerausstattung zählt sondern gesondert berechnet wurde, ist etwas befremdlich. Aber die größte Enttäuschung war, dass wir Meerblick gebucht hatten und nur ein Fenster mit Blick auf Bäume, hinter denen das meer wohl lag, gehabt haben. Auf Anfrage wurde uns versichert, dass dieses Zimmer als Meerblickzimmer geführt wird. Und wir wurden nicht im Vorfeld darüber informiert, dass zur Halbpension keine Getränke beim Abendbrot gehören! Sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Martin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Martin wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion