- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man merkt es dem Hotel an, dass es etwas in die Jahre gekommen ist, besonders im Bad, aber auch an Kleinigkeiten wie dem Mobiliar oder einigen Assessoirs, die deutl. unsauber oder defekt waren. Auch das Bad, leider nur mit Badewanne, hatte schon bessere zeiten gesehen und wirkte eher lieblos. Leider liegt das Hotel auch sehr abseits des Sandstrandes und der nächsten Ortschaft und zudem auf einer Anhöhe, was längere Fußmärsche inkl. Steigung zur Folge hat. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Aussenanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Umständlich ist das Liegensystem an der Lagune, für das man eine Genehmigungskarte von der rezeption brauchte und Kaution hinterlegen muss. In dieser Sternekategorie eher ungewöhnlich. Auch das der Safe nicht zur Zimmerausstattung zählt sondern gesondert berechnet wurde, ist etwas befremdlich. Aber die größte Enttäuschung war, dass wir Meerblick gebucht hatten und nur ein Fenster mit Blick auf Bäume, hinter denen das meer wohl lag, gehabt haben. Auf Anfrage wurde uns versichert, dass dieses Zimmer als Meerblickzimmer geführt wird. Und wir wurden nicht im Vorfeld darüber informiert, dass zur Halbpension keine Getränke beim Abendbrot gehören! Sehr schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Martin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Martin wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion