- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschönes Hotel, hier passt fast alles, toller Innenbereich und Außenbereich, tolles Essen mit guter Qualität und Auswahl, passt alles zu einem vier Sterne Hotel. Einzige Außnahme die Betten im Zimmer, sehr plattes Kissen und viel zu weiche abgelegene Matratze. Nach Reklamation beim Zimmerservice bekamen wir ein Zusatzkissen, leider genau so platt was die Lage darum auch nicht verbesserte, die Hauptursache eben in der Matratze lag. Jede Nacht eine einzige Quälerei, und heilfroh wenn wieder der Morgen graute. Unser Fazit deshalb nur mit einem lachenden und einem weinenden Auge, Weiterempfehlung deshalb nur eingeschränkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Walter und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Walter wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion