Alle Bewertungen anzeigen
Ida und Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, allerdings mit einigen Abstrichen. Aufgrund der Anlage und der dazugehörigen Meerwasserlagune haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wie wir nach der Buchung mit Bedauern feststellen müssten, war diese aufgrund eines Defekts geschlossen, Emails vor Anreise bzgl. der Lagune wurden uns nicht beantwortet, so dass wir bis zum Tag der Anreise noch die Hoffnung auf eine funktionierende Anlage hatten. Vor Ort dann die Ernüchterung, angeblich aufgrund einer fehlenden Unterschrift der Gemeinde erst seit 4 Wochen geschlossen. Hier wurde uns nicht die Wahrheit erzählt, da die Lagune seit Monaten außer Betrieb ist. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt, leider stehen nicht genügend Liegen zur Verfügung, so dass man um die lästige Reservierung der Liegen nicht herum kommt. Wir hatten das Gefühl, je länger unser Aufenthalt andauert um so schmutziger wurde auch der Pool. Die Preise im Hotel sind nicht gerade billig, 2 Gläser Pepsi (0,2l) kosten mal eben 4,90 €. Auch der Supermarkt im Hotel erschreckt mit überhöhten Preisen, so lohnt sich der Weg nach Costa Calma um dort Getränke usw. einzukaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe ok, leider ist das Mobiliar schon in die Jahre gekommen. Sie sind mit einem Kühlschrank, Schreibtisch, Duschwanne und Fön ausgestattet. Die Reinigung ließ jedoch zu wünschen übrig. Bei Ankunft befanden sich direkt sichtbar mehrere Haare auf dem Badezimmerboden, Flecken auf dem Boden, in der Badewanne und am Spiegel wurden tagelang nicht entfernt. Gäste aus dem Nachbarzimmer hatten die gleichen Probleme. Allerdings muss man hier sagen, lag die schlechte Reinigung wohl an einer Zimmerdame. Andere Gäste in einem anderem Flügel hatte diese Probleme nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen war ok, allerdings nicht vergleichbar mit Hotels in anderen Ländern, wie z.B. Türkei/Ägypten. Man findet immer etwas, jedoch ist man nach mehr als einer Woche froh, wenn man außerhalb etwas Abwechslung bekommt. Allerdings waren wir mit der Sauberkeit der Gläser und Bestecke gar nicht zufrieden.


    Service
  • Eher gut
  • Hervorzuheben ist hier das Personal an der Rezeption, welches besonders freundlich war und immer ein offenes Ohr hatte. Bis auf 2, 3 Kellner während des Frühstück und Abendessen kann man das auch hier bestätigen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb von Costa Calma, so dass sich ein Mietwagen für den einen oder anderen Tag lohnt. Leider ist um das Hotel nichts los, so dass man den Abend zwangsläufig im Hotel verbringt. Das Hotel liegt direkt am Meer, so das man einen schönen Blick erhält. Zwar kann man auch direkt am Hotel ins Meer gehen, jedoch ist dies nur über einige Steine möglich. 5-10 Minuten entfernt, gelangt man zum Strand, welcher aber nicht besonders schön ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst besteht die Möglichkeit Minigolf zu spielen. Am 5-10 Minuten entfernten Strand gibt es eine Surf Schule mit verschiedenen Freizeitangeboten. Die Animation im Hotel ist sehr unscheinbar, was uns aber nicht gestört hat. Am Abend gibt es verschiedene Shows, welche und aber nicht ganz so gut gefallen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ida und Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ida und Thomas, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaub. Danke außerdem für die netten Worte bezüglich unseres Personals. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Lagune ist ein öffentlicher Platz,und die Behörden haben beschlossen diese momentan leer zu lassen. Leider können wir nicht sagen wie lange diese Situation andauert. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilun